Kostenloser Versand in die meisten EU-Länder über 100€

Reklamationen und Gewährleistung

Die Garantie beginnt an dem Tag, an dem das Produkt vom Verbraucher übernommen wird. Die Warengarantie beträgt 24 Monate bei natürlichen Personen und 12 Monate bei juristischen Personen. Der Verkäufer haftet für Produktmängel, die die Ware bei Übernahme durch den Käufer aufweist oder die während der Gewährleistungsfrist auftreten. Sie deckt keine Fehler ab, die durch unvorsichtige Behandlung oder mechanische Beschädigung verursacht wurden. Reklamierte Sendung per Post: Die Sendung muss zur Reklamation per Post an die Adresse gesendet werden:

 

UNICATO s.r.o., DIVIACKA NOVÁ VES 106, 97224 DIVIACKA NOVÁ VES, slovakia

 

  • Bitte legen Sie der Sendung eine Kopie der Rechnung sowie den Reklamationsbericht bei, den Sie unter dem angegebenen Link herunterladen können Formular für Warenreklamationen.
  • Die Kosten für den Transport des reklamierten Produkts zu uns werden Ihnen (auf Anfrage) erstattet, wenn die Reklamation anerkannt wird. Das beanspruchte Produkt muss nicht an einen bestimmten Mitarbeiter adressiert sein. Wir werden jede Reklamation unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, bearbeiten und den Kunden über den Fortschritt informieren.


Sie erreichen die Beschwerdeabteilung per E-Mail unter info@unicato.at